Im Auftrag der brasilianischen Produktionsfirma Giros Filmes konnte ich zwei Interviews in der Region Genf drehen.

Die beiden Interviews werden Teil einer fünfteiligen Dok-Serie über den ehemaligen FIFA-Präsidenten João Havelange.
Corona-bedingt konnte die brasilianische Crew nicht nach Europa reisen und hat deswegen mich und einen in der Schweiz wohnhaften brasilianischen Journalisten mit den Dreharbeiten für die zwei Interviews beauftragt. Mittels Skype war der Regisseur aus Brasilien zugeschaltet und hat die Bildgestaltung und das Interview koordiniert.
Um in der Stadt Genf schnell und unkompliziert vom Parkhaus zu den Drehorten zu gelangen, habe ich kurzerhand den Kinder-Veloanhänger als Material-Wagen umfunktioniert – hat super geklappt und für einige herrliche Reaktionen von Passanten gesorgt.